linux-l: Docbook und Blocksatz

Bernd Bartmann Bernd.Bartmann at sohanet.de
Mo Dez 11 17:13:43 CET 2000

Michael Wiedmann schrieb:

> Trotz ungenügender Infos (welche Stylesheets werden benutzt?) hier der
> Versuch einer Antwort:
>
> Für DSSSL-Stylesheets führt folgender Eintrag im Custom-Stylesheet
> zum Erfolg:
>
> ; default quadding: 'start (= linksbündig)
> (define %default-quadding%
>  'justify)
Danke. Funktioniert prima.
Nächstes Problem: Am Ende einer Seite meines Textes erscheint noch eine
Überschrift <sect1> und die erste Zeile des folgenden Absatzes. Das
sieht ziemlich schlecht aus. Wie kann ich einen manuellen Seitenwechsel
in der Ausgabe erzwingen?

--
Dipl.-Ing. (FH) Bernd Bartmann <Bernd.Bartmann at sohanet.de>
SoHaNet Technology GmbH / Ansbacher Str. 16 / 10787 Berlin