AW: linux-l: WG: Mail delivery failed: returning message to sender

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Mo Dez 11 17:25:07 CET 2000

> Einrichtung meiner
> habe eine
> von Solaris
> eine Idee mit
>
> kompatibel? Chipsatz nVidia. Laut www.sun.com wird nvidia unterstützt.
> Einstellen mit kdmconfig.
> Sag mal bescheid,ob es mit der Grafikkarte funktioniert, ich habe
> das auch vor.

Megastark Guido !!!! Funzt hervorragend, damit erspare ich mir wohl die
Treiber zu suchen, habe allerdings schon Diamond angeschrieben und mal
nachgefragt ob die denn Treiber haben und zur Verfügung stellen. Bin mal auf
die Antwort gespannt !!!

Ich hab da noch ein Problemchen zur endgültigen Einrichtung:
da ich zu Hause kein eigenes Netzwerk habe und sonst unter Windoof mich
immer über T-Offline ins Netz gewählt habe stellt sich die Frage wie ich das
nun unter Solaris einrichte !? Kann mir in diesem Punkt auch noch jemand
helfen !???

Wäre nett

Danke Manuel