linux-l: Microsoft macht dumm (Was: Grafikkarte unter Solaris) (fwd)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Dez 12 21:04:59 CET 2000

----- Resent message -----

 [...]

* Robin S.Socha wrote on Tue, Dec 12, 2000 at 03:55 -0500:

> Es gibt keine non-deterministische Software. Es gibt allerdings
> Software, die fuer den Einsatz in technischen Umgebungen nicht
> geeignet ist.

"Für irgentwas muß Outlook ja gut sein, aber ausgerechnet EMail
ist es nicht." (fällt mir da wiedermal ein :))

> Mir langt's. *PLONK*

Ist das nicht ein bißchen hart für einmal HTML?!

> Reply-to me gesetzt aber vom listserv geplaettet.

ihh, na wirklich! Warum das eigentlich?! Na toll, nu hat die
ganze Liste was von diesem Reply....

oki,

Steffen

----- End resent message -----