linux-l: Probleme mit ATi XPert 2000 und XFree 4.0

Florian Cramer paragram at gmx.net
Do Dez 14 17:06:48 CET 2000

Am Thu, 14.Dec.2000 um 15:04:14 +0100 schrieb Robert C. Helling:
> Die scheint nicht so entscheident zu sein. Vorher passiert doch noch was
> anderes:

> Du hast also einen Syntaxerror in der Gegend von Zeile 43 in Deiner
> XF86Config.new. Da wuerde ich mal rein schaun.

Habe ich gemacht. Das Problem ist, daß diese Datei - mit diesem Syntaxfehler
- von xf86config selbst automatisch angelegt wurde. Leider komme ich über
die Schritte (a) Konfigurationsdatei wieder löschen, (b) xf86config starten
und (c) beobachten, wie es sich verabschiedet und die fehlerhafte
Konfigurationsdatei hinterläßt, nicht hinaus.

Florian

--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/
http://www.complit.fu-berlin.de/institut/lehrpersonal/cramer.html