linux-l: > Kundeninformation <

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Fr Dez 15 00:21:23 CET 2000

Quoting kundeninformation <weihnachtsmann at berlinwebmail.de>:

> Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Spammer,

> zum Jahresende möchten wir uns bei Ihnen für das uns entgegengebrachte
> Vertrauen bedanken. Mit Zufriedenheit können wir rückblickend feststellen,
> dass wir durch die Vielzahl neuer
> Kunden und Kundinnen in unserem Netz für Sie Möglichkeiten schaffen konnten,
> die Ihnen auch zukünftig faire Preise und gute Onlineverbindungen
> garantieren.

vielen Dank für diese unverlangt zugesandte Mail. Ich habe diese auf
zwei Mailinglisten bekommen, diese sind mit Sicherheit keine Kunden
bei Ihnen.

Ich fordere Sie hiermit auf die Liste linux-l at mlists.in-berlin.de
und in-info at individual.net unverzüglich aus dem Verteiler zu nehmen.

Mein Vertrauen haben Sie damit weder gewonnen noch gestärkt, ich
werde Sie sicher nicht weiterempfehlen.

Tip des Tages: Eine 0190er Nummer im whois-Eintrag schützt vor wütenden
Anrufen...

Frank Ronneburg