linux-l: sendmail

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Dez 15 01:57:15 CET 2000

On Thu, Dec 14, 2000 at 05:01:43PM +0100, Dirk Marciniak wrote:

> NA, da war doch noch wwas mit virtusertable.db neu compilieren...

Yepp. Und sendmail muss danach auch nicht neu gestartet werden. Wer
also dynamische Sachen mit den Tables machen möchte, der kann das
ruhig tuen, wenn er die dbs neu erstellt. Nur nach Änderungen an den
Klassen (so z.B. cW und cM) muss sendmail neu gestartet werden.

Macht's nicht schwieriger als es eigentlich schon ist :-)

Ralph
--
Ich habe eine Menge Geld für Sauferei, leichte Mädchen und
schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach