linux-l: HP Laserjet 4+ im Netz

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Do Dez 14 23:03:44 CET 2000

On Thu, 14 Dec 2000 Robert Sander wrote:

> Das passiert aber nur, wenn sich ein raster-Filter in die Filterkette
> geschlichen hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich bei meiner LJet4 Auswahl im
Standard-Cups der Rasterfilter "eingeschlichen" hat.
Das ist so default-Einstellung, obwohl PCL5, ich meine richtig und
nicht als Kapsel für ein Image, nun kein Geheimnis ist. Das macht
Ghostscript schon seit Jahren.

> Und das kann man ja verhindern.

Wie? Natürlich so, daß es noch funktioniert.

Jens