linux-l: sendmail

Dirk Marciniak dirk at reisen-velten.de
Fr Dez 15 21:58:57 CET 2000

At 21:33 14.12.00, you wrote:
>Vielen Dank für eure Tips. Ich habe es jetzt mit der ".forward"-Variate
>probiert. Es läuft super.
>Aufgrund der Antworten hat sich aber noch eine weitere Frage ergeben.
>Gibt es Vor- oder Nachteile der einen oder anderen Variate, oder führen
>einfach viele Wege nach Rom ?
>
>Gruß Ronald

.forward ist unübersichtlich und schlecht zu warten, wenn es viele Benutzer
gibt. Hab auch schon mal ne Weile gesucht, weil ich einem Benutzer das
eingerichtet hab, der das sonst nie hatte, und es dann vergaß :-(
Naja, find hats dann ans Tageslicht gebracht ;-)
Ansonsten kenn ich keine Nachteile.

--
  mit freundlichen Grüßen
  Dirk Marciniak