linux-l: Festplatten-Partitionierung

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at t-online.de
Mo Dez 18 11:51:40 CET 2000

Hallo Heinz,
> Ich wuerde deshalb doch eher zu einem Nein tendieren. Nach dem, was
> ich in der Suse-Linux-Mailingliste gelesen habe, ist das reisefs doch
> immer noch fuer Ueberraschungen geeignet, die nur mit einer
> gehoerigen Portion Wissen geloest werden koennen.

Was sind denn das für Überraschungen? Ich habe bisher noch keine erlebt,
würde mich aber *sehr* interessieren...
U.U. auch als PM an mich.

Das spätere Ändern ist ohne allzugroße Schwierigkeiten möglich, sofern
man genug Plattenplatz zum Auslagern hat. Im Linuxmagazin habs mal ne
gute Anleitung, die auch im Internet steht und dort leicht zu finden
ist.
Ich habe dabei zudem noch meine Partitioniertung geändert...

Gruß
Uli