linux-l: Hab Ihr diese Mail auch erhalten ?? - ARGH!

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Mo Dez 18 14:43:30 CET 2000

Am Mon, Dez 18, 2000 at 11:04:02 +0100 schrieb Steffen Dettmer:

> [Ich sage jetzt nix dazu, daß eine der wenigen Spammails, die ich
> über Listen kriege, von einer kommt, wo man nicht von Dialups
> posten kann :)]

:-)

> Damit werden bestimmt auch einige richtige Mails gefiltert, z.B.
> auch Deine eigene ;) Drei Ausrufezeichen gibt's öfter mal, und DM

Nicht unbedingt, wenn man zum Beispiel Antworten ausnimmt.

> ist auch nicht selten, oder ;) ???

Wie schon Terry Pratchet sagt:
"Multiple exclamationmarks are a sure sign of a diseased mind."

Auf Mail wende ich das zur Zeit nicht an, bei News ist es ein
Supertrigger für mein Scorefile. Ähnlich wie 'progg[y|ie]' 'funzen'
und andere Worte aus der Ballaballa-Babysprache.

Und man (also ich nicht so richtig :-) kann mit procmail sehr wohl
akkumulierend filtern, will sagen, ein Buzzword allein reicht nicht
aus, um eine Mail zu erden, sondern erst mehrere.

Aleks
--

		airconditioned environment - do not open windows