linux-l: Re: konqueror

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Di Dez 19 12:56:22 CET 2000

On Tue, Dec 12, 2000 at 07:39:47AM +0000, Ralf Cirksena wrote:
> Hi Jens,

> Bist Du sicher, daß konqueror den eingestellten user agent auch
> weitergibt? AFAIR habe ich mal gelesen, daß in KDE 2.0 die Auswahl
> zwar bereits vorgesehen ist, aber ohne Auswirkung bleibt.

wie ich schon schrieb: ja. die einstellung "WebTV" wird mit dem
verdammt schnellen "return" im js code quittiert. es erscheint
auch nichts, auch nicht die uebliche fehlermeldung.

wie steffen schon anmerkte, denke auch ich, dass diese komischen
netscape variablen nicht gesetzt sind. man kann sich zwar als
netscape/mozilla/sonstwas ausgeben, wenn man sich dann aber nicht
so verhaelt, koennte es genau zu diesem "applic error" kommen.

ist aber alles theorie, da auch bayern wie immer keine hilfe
kam.

werde noch die paar geposteten "user agent" strings ausprobieren
und bei misserfolg konqueror in die tonne kloppen. sooo aufwendig
ist netscape mit der "save" und "load file://" methode, wo der
js-code zu der gewuenschten ausgabe fuehrt, ja nun auch nicht. ist
nur verdammt daemlich.

danke an alle poster fuer die anmerkungen
Jens