linux-l: XFree4 debs

Carsten Wartmann c.wartmann at gmx.net
Di Dez 19 22:38:48 CET 2000

Frank Ronneburg writes:
 > [1  <text/plain; iso-8859-1 (quoted-printable)>]

 > http://www.debianplanet.org/debianplanet/sections.php?op=viewarticle&artid=7

Oh man.... Das mach ich dann mal lieber nicht... Und schon garnicht
über Modem.

Warum gibts keine *.debs die in 2.2 passen?

Debian ist klasse, aber es ist schwierig mit modernen Entwicklungen
Schritt zu halten wenn man keine Standleitung hat und nicht "unstable"
Distributionen einsetzen will/kann weil die Kiste laufen muss (nicht
als Server (wo eh dauernd aus Sicherheitsbedenken updates nötig sind)
sondern als Workstation).

Carsten, nix Blender unter Linux.