linux-l: XFree4 debs

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Di Dez 19 23:45:16 CET 2000

Quoting Carsten Wartmann <c.wartmann at gmx.net>:
>  > http://www.debianplanet.org/debianplanet/sections.php?op=viewarticle&artid=7
> Oh man.... Das mach ich dann mal lieber nicht... Und schon garnicht
> über Modem.

Warmduscher, Frauenversteher, Chefgrüßer!

> Warum gibts keine *.debs die in 2.2 passen?

Ich habe gehört das so Mitte/Ende Januar bei Lehmanns neue Debian
2.2R2 CDs erscheinen sollen auf denen das drauf ist. Auch als
Bundle mit einem tollen Debian Buch... ;-)

> Debian ist klasse, aber es ist schwierig mit modernen Entwicklungen
> Schritt zu halten wenn man keine Standleitung hat und nicht "unstable"

Man will ne Standleitung/Flatrate und unstable! Keine Frage!

> Distributionen einsetzen will/kann weil die Kiste laufen muss (nicht
> als Server (wo eh dauernd aus Sicherheitsbedenken updates nötig sind)
> sondern als Workstation).

Ja, ich lese hier jeden Tag Mail unter X auf der Workstation die min.
1x die Woche nen Update bekommet...

> Carsten, nix Blender unter Linux.

? Blender läuft schon unter Hurd? Cool!

;-)

fr

 Debian GNU/Linux Infos:                             http://leenuks.de
 i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm         http://linux.in-berlin.de/
 GPG Key:887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF  F742 5F9D D632 887E B817
 PS. Yes - it's free of any minix code, and it has a multi-threaded fs. - Linus