linux-l: SCSI-System

Klaus Kühn klaus.kuehn at freenet.de
Mi Dez 20 09:56:56 CET 2000

Hallo Markus,

Am 19-Dez-00 schriebst Du:

> Eigentlich solten die meisten SCSI-Controller inzwischen von Linux
> unterstützt werden. Zur Sicherheit würde ich nochmal unter
> http://www.suse.de in der Hardwaresupportdatenbank nachschauen.

Ja, da bin ich Dauergast. Das Problem ist, dass da immer so viel Teile
aufgelistet sind, die älter als 4 Wochen sind ;-) und daher bei einschlägigen
Händlern nicht mehr zu kriegen sind ("Ha'm wa nich und krieg'n wa ooch nich
mehr rein!"). Irgendwie werde ich das Problem nicht los, dass wenn ich mir
mal ein tolles Teil aus den zahllosen mir vorliegenden Tests rausgesucht
habe, es entweder in der Datenbank nicht zu finden ist oder es nicht mehr zu
bekommen ist :-( ... siehe demnächst folgende Anfrage zum Thema Grafikkarten
Mit freundlichen Grüßen
Klaus