linux-l: terminalprogramm

Roland Penzin rpc at lonny.xframe.in-berlin.de
Fr Dez 22 01:11:59 CET 2000

Am Fre, 22 Dez 2000 schrieben Sie:

> Moeglicherweise erscheint die erste virtuelle console...

genau, und das nannte man frueher eine vt100 terminalemulation, wie sei
auch an der serellen schittstelle zu bekommen war. zu zeiten von
ineracive unix, aber vielleicht ist das heute nicht mehr so. ich habe
bisher noch keinen wesentlichen unterschied zu damals erkennen koennen.

> Ich denke eher, Du willst minicom installieren.

kann sein, aber das habe ich nicht in der frage erkennen koennen.

> Gruss,
>
> Jens.
roland