linux-l: [OT] Praktikumsplatz in Berlin gesucht

DirikSahm at aol.com DirikSahm at aol.com
Fr Dez 29 19:46:31 CET 2000

Hallihallo Monika,

das interessiert mich auch. Ich habe eine Umschulung zum CIW
(certified Internet Webmaster) nic ht zuende machen können, weil ich
keinen Praktikumsplatz finden konnte. Die Firmen sind zu anspruchsvoll.
Wollen nichts zahlen, aber wochenlang einen ausbeuten. Immer, wenn ich
den Anspruch stellte, betreut zu werden und möglichst alles mal anzugucken,
war ich weg vom Fenster. Liegt wohl auch daran, daß ich leider
(glücklicherweise)
kein Geschick habe, mich zu bewerben.

Wenn du Erfolg hast, bitte informier mich.

Gruß Dirik