linux-l: Routing unter Suse 6.3

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Mi Feb 2 17:04:34 CET 2000

Reply to mail by Michael Pietsch of Wed, 02 Feb 2000 16:30:24 +0100:

Was sagt "route -n"?
Wenn der Dir die Route richtig gesetzt anzeigt, ist der Kernel
routingfähig. Wie sieht eigentlich die Routing-Konfiguration des
Clients aus? Wenn Du möchtest, können wir das per PM machen.

Ciao, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\    Linux 2.3.40