linux-l: Re: [Debian]:Problem der ekligen Art (2.Versuch)

Carsten A. Friebel carsten_friebel at gmx.net
Mi Feb 2 17:40:42 CET 2000

Jens Dreger wrote:

> Warum faellt denn bei Euch dauernd der Strom aus ?!? Dass man fuer
> Athlon-Systeme grosszuegig dimensionierte Netzteile nehmen sollte,
> weisst Du sicherlich, richtig ? Netzteilschwaechen koennen sich ja auf
> 1001 Arten zeigen... Wenn Du noch ein Netzteil rumliegen hast, kannst
> Du das ja auch mal testen...

In den Newsgroup de.comp.hardware.cpu+mainboard waren einige Artikel zum
Thema Athlon + Netzteil + Speicher und zwar schon August-Oktober 1999.
Der Athlon schien damals ähnlich wie Linux auf Speicherprobleme zu
reagieren.

Benutze am Besten http://www.deja.com/ um dich auf den Stand der Dinge
zu bringen.

Gruß