AW: linux-l: Routing unter Suse 6.3

Lothar Gregor lothar at gregor-berlin.de
Mi Feb 2 22:54:24 CET 2000

Ich habe eigentlich das gleiche Problem mit Suse, aber schon seit 6.1.
IP_Forward ist aktiviert, und bei route -n taucht auch der Gateway auf.
Trotzdem werden die Pakete nicht über die PPP Schnittstelle relayed. Bis
jetzt suche ich vergeblich und von Suse bekommt man nur den freundlichen
Hinweis, das Fragen in diese Richtung "nicht zum Installationssupport"
gehören. Wenn man aber löhnen möchte, dann...

CU Lothar