linux-l: Frage: mc ...

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Do Feb 3 15:47:47 CET 2000

On 03-Feb-2000 Duncan.Rubinger wrote:

> Wenn ich als normaler User mc aufrufen will, bleibt das Terminal
> mit einem
> schwarzen Bildschirm haengen, der Cursor blinkt weiterhin in der
> unteren
> linken Ecke. mc wird aber als Prozess ausgefuehrt und laesst sich
> auch per

Da ich den mc nicht benutze, kann ich Dir nicht konkret helfen. Aber
auf der Suse-Linux-Liste lief vor einigen Wochen mal ein recht langer
Thread zum Thema "mc". Vielleicht kannst Du daraus etwas entnehmen.

Auf geocrawler wird die Liste archiviert. Ob es mit org, net, de
oder, oder, oder geht, kann ich Dir leider nicht verraten.

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>
Date: 03-Feb-2000
Time: 15:47:01

This message was sent by XFMail via S.u.S.E. Linux 6.2