linux-l: Routing unter Suse 6.3

Michael Pietsch pietsch at gp.tu-berlin.de
Do Feb 3 23:39:59 CET 2000

Am 03.02.00 um 18:58 schrieb Wolfgang Metze:

>Laut RIPE-Datenbank bzw. nslookup hat die TU folgende Nameserver:
>
>names.zrz.tu-berlin.de 130.149.4.20
>ns.cs.tu-berlin.de 130.149.17.5
>wncs.zrz.tu-berlin.de 130.149.2.12

Danke die Nummern waren nu wirklich nicht das Problem!
Einzig welchen Router ich hinter meinem Gateway angeben sollte
war mir unklar: das es irgendein immer erreichbarer Host sein sollte,
kleine Fische! Entscheidend war, dass ich das Masquerading nicht
und dann falsch eingesetzt habe, danke jetzt laeufts! Vielen Dank an
Mario!
Michael Pietsch              pietsch at gp.tu-berlin.de