linux-l: Xlib-msg, dem Fehler auf der Spur (fwd)

U.Wiederhold at gmx.net U.Wiederhold at gmx.net
Fr Feb 4 09:13:27 CET 2000

Hallo,

> Sorry, aber so langsam würde mich schon interessieren, wie Du _welche_
> Distributiion so seltsam konfiguriert hast.
Verwende RH6.0, Halloween3, 2.2.9
Hat erst alles einwandfrei funktioniert, dann irgendwann nicht mehr, keine
Ahnung, was ich gemacht habe!

> Sage mal - wie sieht Deine /etc/hosts aus? Wie ist der Domainname
> Deines Rechners?
siehe ursprüngliche Mail.

> Kannst Du mal ganz kurz erklären, mit welchem Hostnamen Du Deinen
> Rechner konfiguriert hast?
Keine Ahnung, müßte localhost sein, domain sollte localdomain sein.

> Eventuell kannst Du mal kurz und
> heftig erklären, wie Du Deinen Rechner eingerichtet hast?
Wie das? Was meinst DU? Ich habe die Distri installiert und danach immer
weiter rumgefummelt, um das System an meine Bedürfnisse anzupassen. Die
Installation war etwa Mitte November und seitdem habe ich viel verändert,
dabei aber wohl irgendwas verpfuscht!

Gruß
Uli