linux-l: efvauweem (was: Re: Frage: mc ...)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Fr Feb 4 17:39:25 CET 2000

---Juergen Rienaecker (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 4 Feb 2000 11:52:36 +0100 (MET)

> Ich verwende immer noch fvwm (jetzt fvwm2), den ich nach dem Systemboot
> beim Einloggen als user automatisch ueber startx starte.
> (Hi, Bernd F ist nicht der letzte in der Stadt, der noch fvwm2
> benutzt)

    *kreisch* - *freu*

.. und wir wissen wohl auch, warum ...

Es ist nicht der bunteste, aber fuer mich(!) der komfortabelste
und bietet Features, die ich bei KDE vermisse. Auch die anderen
"alten" MW's kommen dem nicht nach.
Nein, ich brauche nix anderes. Bin ich altmodisch?
So ein lange gewachsenes Teil - das hat schon was...

Gruessli
Bernd

P.S. das mc-Problem kann ich auch nicht nachempfinden :(