linux-l: efvauweem (was: Re: Frage: mc ...)

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Fr Feb 4 19:44:16 CET 2000

Reply to mail by Dr. Bernd Freistedt of Fri Feb 04 17:29:00 +0100 (CET) 2000:

Hallo Bernd,

>     *kreisch* - *freu*

Was ein paar bunte Fenster so für Gefühlswallungen auslösen
können... :) (btw. die aktuelle XCmail-Devel 1.0.2 behebt den
Date-Bug, den Du noch hast ;))...

> ... und wir wissen wohl auch, warum ...
>
> Es ist nicht der bunteste, aber fuer mich(!) der komfortabelste
> und bietet Features, die ich bei KDE vermisse. Auch die anderen
> "alten" MW's kommen dem nicht nach.
> Nein, ich brauche nix anderes. Bin ich altmodisch?
> So ein lange gewachsenes Teil - das hat schon was...

Gut, was hat es, was Dir icewm nicht bietet? Echtes Interesse! Denn
icewm ist meiner Ansicht nach leichter zu konfigurieren,
ressourcenschonender und sowieso schöner (haben wir alle Zutaten,
die man für einen Endlos-Thread braucht? :))

> P.S. das mc-Problem kann ich auch nicht nachempfinden :(

Hierzu ist zu sagen, daß das mc-Problem nur auf der Konsole
existiert. Unter X trat es, zumindest damals bei mir, nicht auf.

Ciao, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\    Linux 2.3.40