linux-l: efvauweem (was: Re: Frage: mc ...)

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Fr Feb 4 21:34:23 CET 2000

Reply to mail by Dr. Bernd Freistedt of Fri Feb 04 20:47:29 +0100 (CET) 2000:

> file:/usr/doc/packages/icewm/html/icewm-1.html
> "Extreme configurability similiar to fvwm and many other window
> managers is NOT the goal."

Ja, lesen kann ich auch. Aber was fehlt Dir? Mal abgesehen von
xawtv (habe bisher leider nur kwintv in Aktion gesehen, dat hatte
keine Schwierigkeiten...). Also, das würde mich jetzt wirklich
interessieren! Ich habe die Entwicklung von icewm seit Version
0.8.3 mitverfolgt und bin überzeugter denn je! Bekehre mich in
meinem Glauben! :)

Ciao, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)