linux-l: Monatliche LINUX-L Policy

Arnd Fricke arnd_fricke at gmx.de
Fr Feb 4 23:17:23 CET 2000

Hallo Liste!

Also schrieb Mathias Born  Mit, 02 Feb 2000 a.D.:
>            ^^^^^^
>
>Ähem, das soll doch für "lokal" stehen, oder?
>Das heißt englisch aber "local".
>Noch besser währe:
             ^^^^^

(*kicher...*)

>  lokale HOWTOs
>
>Bei einer Policy ist Rechtschreibung *wichtig*.

Vielleicht war ja tatsächlich das englische "local" gemeint! Bei
der massiven Neudeutsh-Attacke in dem Text würde mich das nicht
wundern.
Naja, aber jetzt forwarde ich noch ein paar Mails und replye auf
ein paar Postings. Und dann gehe ich erstmal in mein PNC* und
boile mir einen Tea. Ich booste meine Personal Late Night
Performance durch forciertes Tea-Drinking.
Und wenn ich etwas Fun haben will, lade ich mir noch ein Game...

Es lebe das X-treme Neudeutshing.

*) PNC: Personal Nutrition Center (früher: Küche)

--
Arnd Fricke
arnd_fricke at gmx.de