linux-l: SCSI-Streamer Grundwissen?

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Mo Feb 7 11:43:27 CET 2000

Am Sam, Feb 05, 2000 at 03:14:44 +0100 schrieb Dirk Marciniak:

> genau dieses! Und die sind nicht "stumpf", nur eben nicht
> Clicksoftmäßig. Aber es gibt dem hörensagen nach grafische Frontends
> dafür. Für tar ist eins bei SuSE dabei. HAbs aber noch nie ausprobiert.

Mir ging es nicht um clickibunti, sondern ich dachte, daß sich in der
Richtung etwas getan hätte, was über tob (s.o.) hinausgeht, aber nicht
gleich mit der Komplexität von Amanda aufwartet.

Aleks
--
Diagnose? Erklärungen? Reproduzierbare Lösungen? Sowas wollen nur
Leute, die von EDV nichts verstehen.

----- End forwarded message -----