linux-l: Frage zu Linux, NT, W95

Mathias Born mborn at faphida.in-berlin.de
So Feb 6 22:40:07 CET 2000

duncan wrote:
> aber, wenn ich WIN95 mit FAT32 laufen lassen will, NT erkennt ja kein
> FAT32, kann somit auch nicht drauf zugreifen oder reicht trotzdem der

Das läßt sich aber korrigieren. Ich habe mir aus dem Internet
Treiber gezogen, die die originalen FAT-Treiber von NT ersetzen.
Jetzt kann ich auch unter NT auf FAT32 normal zugreifen.
(Kannst natürlich nicht drauf installieren).
Leider weiß ich nicht mehr woher...

Mit "Windows NT" und "FAT32" in ner Suchmaschine müßte sich
das aber schnell finden lassen.

Mathias

--
>From "info gcc":
  `-trigraphs'
      Support ANSI C trigraphs.  You don't want to know about this
      brain-damage.  The `-ansi' option implies `-trigraphs'.