linux-l: Probleme mit Spannungsversorgung?

Stefan Bund asbund at gmx.de
Di Feb 8 15:56:30 CET 2000

t.knop at isv-gmbh.de (Thomas Knop) writes:
> Ja, das kan DEFINITIV der Fall sein. In der CT wird immer wieder bei
> Rechnersystemen festgestellt, daß diese nicht sehr tolerant gegenüber
> Spannungsschwankungen sind.
> Versuch doch mal, ob Du dir irgendwo eine USV/UPS besorgen kannst und
> betreibe alle Rechner an dieser 1-2 Wochen. Treten dann keine Probleme mehr
> auf kannst Du sicher gehen, daß es daran lag. Und ein paar Ausgaben sidn
> auch gesichert :-(

Hmm. Weiß leider nicht, wie ich an 'ne UPS Leihweise rankommen
soll. Wer mir wohl oder übel eine Kaufen müssen. Ist aber nicht ganz
so schlimm, die zusätzliche Absicherung gegen Spannungsausfälle ist ja
auch nicht schlecht :-)

Also vielen Dank für deinen Feedback. Wenn die C't das schreibt, ist's
ja schon ziemlich zuverlässig ...

Nach günstigen USV's ausschau haltend,

Stefan.