linux-l: Perl Buch? War: Perl mal wieder...

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Mi Feb 9 19:51:00 CET 2000

Oliver Bandel writes:
 > Hi!

 > Ist mit Beispielen, ja.
 > Aber es gibt auch noch andere Bücher zu Perl, vielleicht wären
 > die anderen mehr was für Dich? (Noch mehr Beispiele, nehme ich an...).
 > Aber ich habe nur dieses eine Buch zu perl und kann die anderen
 > Teile nicht beurteilen.

Hallo, Listenteilnemer? Perl-Buch mit vielen Beispielen? Matthias?

 > Ich sagte doch: Ausgabe des Scriptes umleiten (wie man auf der Shell
 > stdout in ein File umeliet weißt Du doch (leugnen hat keinen Zweck...;-)).

Das ePerl wird ja nicht von mir aufgerufen sondern steht eingebettet
in WML/HTML Seiten! Daher ist ein klassisches Script wohl nicht zu
gebrauchen.

Ich suche jetzt mal ein wenig in dem Quellcode zu WML, auch wenn ich
es schwierig finde Perl zu lesen.

Carsten.