linux-l: Perl mal wieder...

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Mi Feb 9 21:49:30 CET 2000

Matthias Kranz writes:

 > "Learning Perl" ist in dem Fall eindeutig besser geeignet. Es gibt auch noch
 > andere ...

Das?:

Schwartz, Randal L.; Wall, Larry
     Learning Perl

     Preis: 60.00 DM (Ladenpreis)
         Wir gewähren 10% Rabatt auf dieses Buch.
         Zum Sonderpreis in den Einkaufswagen legen.

     1993
     paperback; 274 pages; 229 x 159
     O'Reilly
     1-56592-042-2

Nett, ist aber schon älter?

Das ist neuer:

Schwartz, Randal L.; Christiansen, Tom
                          Learning Perl
                          UNIX Programming. (A Nutshell-Handbook)
                          Preis: 60.00 DM (Ladenpreis)
                          Preis: 29.95 Dollar (Listenpreis)

                              Wir gewähren 10% Rabatt auf dieses Buch.
                              Zum Sonderpreis in den Einkaufswagen legen.

                          1997
                          2nd ed. 1997. XXIX, 269 p. 23,5 cm
                          OReilly Associates
                          1-56592-284-0