linux-l: Perl Buch? War: Perl mal wieder...

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Feb 9 22:34:55 CET 2000

On Wed, Feb 09, 2000 at 07:51:00PM +0100, Carsten Wartmann wrote:
> Hallo, Listenteilnemer? Perl-Buch mit vielen Beispielen? Matthias?

Ich finde das Perl-Cookbook sehr brauchbar, da sind halt fuer viele
Probleme Kochrezepte drin, die einem den Weg zur Loesung zeigen.

Wenn Du willst kann ich morgen mal einen Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis
zu schicken, da kannste dann mal schauen ob was fuer dich dabei
ist...

\bye
Philipp