linux-l: Perl Buch? War: Perl mal wieder...

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Do Feb 10 00:34:23 CET 2000

On Wed, Feb 09, 2000 at 11:28:32PM +0100, Carsten Wartmann wrote:
> Jens Dreger writes:
>  > On Wed, Feb 09, 2000 at 07:51:00PM +0100, Carsten Wartmann wrote:
> [···]
>  > > Das ePerl wird ja nicht von mir aufgerufen sondern steht eingebettet
>  > > in WML/HTML Seiten! Daher ist ein klassisches Script wohl nicht zu
>  > > gebrauchen.
>  >
>  > Schick' mir doch mal so'ne HTML-Seite. Ich hatte ePerl nie genauer
>  > angeschaut, weil ich mod_perl fuer besser befunden hatte. Wo genau
>  > laeuft das denn bei Dir ?
>
> Schau mal in die Mail zu Olivers Antwort.

Hm...

dreger at smart:~> telnet www.engelschall.com 80
Trying 129.132.7.153...
telnet: Unable to connect to remote host: Connection refused

Kein WWW-Server unter www.engelschall.com ???

www.blenderbuch.de geht jedenfalls jetzt (ging gerade nicht,
merkwuerden...)

Hast Du das Perl in wmlsource.wml selbst geschrieben und willst mir
weiss machen, Du haettest 0 Ahnung von Perl ? So kommen wir nicht
weiter, Du musst schon zugeben, dass Du schon 'ne Menge weisst ;-)

Wird der perl-code jedesmal ausgefuehrt, wenn ich wmlsource.html
aufrufe ? Oder wird das nur beim wml->html Schritt gemacht ? Da ja
www.engelschall.com nicht mit mir reden will, kann ich mir das jetzt
nicht zusammenreimen...

Gruss,

Jens.