linux-l: isdn: befehlszeilen-profi?

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Do Feb 10 15:28:53 CET 2000

On, Don, 10 Feb 2000, Angelika Meier wrote:
> hi alle,
>
> wer kann mir bei meinem isdn helfen?
> wie gesagt: ich habe eine uralt-teles, mit der der linuxpc
> online geht. ich moechte jetzt, dass auch mein mac und win
> online gehen koennen.
Prinzip ist doch immer das gleiche .. und in letzter Zeit hier schon oft
diskutiert.

1. Die Hosts in ein Netz stellen
2. Den Server als Router konfigurieren.
3. Masquerading einsetzen.
4. Glücklich surfen.

Was für eine Distribution setzt Du den ein? Ich möchte wetten, daß zu jeder
Disse hier jemand sitzt der weiß wie es da genau geht :-)

Gruß
  Thomas

--
Thomas Knop               Tel: +49-30-53433408
ISV GmbH Berlin           Fax: +49-30-53433435
Am Treptower Park 75        t.knop at isv-gmbh.de
12435 Berlin            http://www.isv-gmbh.de