linux-l: Isdn configuration hilfe

Radoy Pavlov defiant_flat at yahoo.com
Do Feb 10 20:32:24 CET 2000

	Gruesse an allen.
Ehrlich gesagt ich fuelle mich ein bisschen verwirt.
Bis jetzt habe ich fast alles gekriegt. Sound, Tv,
Teletext .. aber isdn, das ist was interesantes.
Ich besitze ein Teledat usb 2ab and auf meinem Rechner
läft slack 7. Ich habe so viele dokumentationen
gelesen, aber ich denke das hat nur Shaden verursacht.
Es ist alles durcheinander.
  Ich werde mich sehr freuen wenn jemand mir ein
vernünftiges start/stop script spendiert. Und eine
kurze Erklärung zum Thema Kernel/isdn-utils
Zusammenhang schreibt. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich schätze, ich kann die richtige nicht finden.

Danke im Voraus =)
Radoy Pavlov