linux-l: intranet-hilfe: wer kann in englisch helfen?

Axel Stammler h0755cid at rz.hu-berlin.de
Fr Feb 11 08:53:48 CET 2000

Hallo,

ich habe Informatik und Englisch studiert, würde also wahrscheinlich
soweit klarkommen; ein Mini-Intranet (PCs mit Linux und NT, Uralt-Sun) mit
Internet-Zugang habe ich zu Hause, auf Arbeit natürlich was Größeres. Man
könnt's ja mal versuchen, am besten direkt:

mailto:h0755cid at rz.hu-berlin.de

Gruß,

Axel

> ich kenne da eine frau, die ein intranet aufbauen soll.
> an wen kann sie sich wenden um tiefergehende erlaeuterungen
> zu bekommen?
> oder weiss jemand eine englische mailingliste dafuer?

Ich lese gelegentlich mit bei australischen und englischen Listen Sun, Linux, UNIX
allgemein, hab jetzt aber die Adressen nicht dabei. Frage genügt.