linux-l: Date: Sat, 12 Feb 2000 21:57:57 +0100

Michael Seifert SeifMich at gmx.de
Sa Feb 12 21:54:20 CET 2000


Hallo,
hier ist ein Linux-Frischling.
Es ist mir gelungen SuSE 6.2 zu installieren und mit Hilfe von kppp ins Internet zu kommen.
Dies funktioniert allerdings nur als root.
Bei allen anderen angelegten Usern speichert kppp weder den Benutzernamen, noch das Paßwort ab, trotz gesetztem Häkchen. Weiterhin kann Netscape wahrscheinlich keinen Nameserver finden, obwohl bei kppp die Adresse eingetragen wurde und über Yast der Rechner als DNS-Client konfiguriert wurde.
Wer kann mir helfen?

Bis bald,
Micha
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l-mlists.in-berlin.de/attachments/20000212/0df7dd9e/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l