linux-l: Re: Mailheaderproblem

Michael Müller mueller_michael at nikocity.de
So Feb 13 09:28:31 CET 2000

Hallo zusammen!

Ich habe bei mir auch festgestellt, daß die in kmail leere inbox-Datei
4MB groß war.
Ich  habe unter dem Menü Ordner den Punkt leeren gefunden. Wenn ein
Ordner in kmail leer ist, reicht es einfach den Punkt anzuwählen.
Wenn noch Nachrichten enthalten sind, habe ich mich nicht getraut, es
direkt auszuprobieren. Aber ich habe die sichtbaren Mails in einen
temporären Ordner verschoben, dann den anderen geleert und die Mails
wieder zurück kopiert!
Ist zumindest weniger arbeitsintensiv, als sowas in einem Texteditor
zu machen, wo die zu löschenden Mails nicht alle hintereinander
stehen.

Michael Müller
_