linux-l: ide-scsi

Michael Uhlig MichaelUhlig at t-online.de
So Feb 13 12:47:47 CET 2000

Hallo Liste,

Habe gestern abend die scsi-emulation für ide-laufwerke in meinen neuen Kernel
kompiliert.
Ich erhoffe mir, damit ein Brennerprogramm mit meinem atapi-brenner zum laufen
zu bringen.
Leider kann ich weder in /usr/doc noch irgendwo anders Infos finden, wie ich
den beim boot startenden scsi-host mit eben dieser emulation auf meinen brenner
ansetze, damit ich dann zb. cdrecord auf meinen brenner zugreifen lassen kann.
Brenner ist /dev/hdd bzw. /dev/cdwriter.
Wer hat Erfahrung damit oder nen tip, wo ich naeheres in Erfahrung bringen kann?

Dank und Gruss, Micha