linux-l: Debian-potato Fehler und die Suche Kernelpatches (Was : Debian.....)

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
So Feb 13 21:08:04 CET 2000

On Sat, Feb 12, 2000 at 10:17:50AM +0100, Philipp Schmidt wrote:

> Auf meinem einen Rechner (Potatoe aus'm Netz (100MB) instaliert,
> schlagen z.B. alle su's fehl.... iss aber 'eh nur Brenn und Experimentier-

Hm, wenn man die potato tagesaktuell hält, hat man solche Probleme meist
nur einen Tag lang, und in letzter Zeit ist mir eigentlich nix mehr
aufgefallen,w as den täglichen Betrieb beeinträchtigt. Es kommt hin und
wieder vor, daß bhängigkeiten noch nicht aufgelöst sind, aber das sollte
auch am nächsten Tag vorbei sein.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/