linux-l: SMTP Error 555

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
So Feb 13 23:10:45 CET 2000

Reply to mail by Jens Dreger of Sun, 13 Feb 2000 22:37:45 +0100:

> Das war einfach nur "any hint". Vielleicht wollte ich aber auch damit
> sagen, "lies doch mal das RFC durch". ;-)

Nein was ich meinte war, daß außer dem Quote meiner Frage von
Deiner Mail nichts angekommen war. Später habe ich dann entdeckt,
daß irgendwas diese zerrissen hat, und der restliche Teil mit
Deinem Hinweis nun als Mail von 01/1970 angezeigt wurde. Deswegen
nicht sofort gesehen. Weiß aber nicht was das war. Trotzdem danke!
Auf die Idee mit dem RFC bin ich auch gekommen nur wußte ich nicht,
wo ich das mal am günstigsten durchgreppen könnte.

Gruß, Mario
--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\    Linux 2.3.40