linux-l: Der totale Frust

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Feb 14 16:51:10 CET 2000

On Mon, Feb 14, 2000 at 01:12:16PM +0100, Arnd Fricke wrote:
> Und solche Konfigurationsdateien wie isapnp.conf und conf.modules
> können nun wirklich nur von absoluten Experten durchschaut
> werden. Der technische Laie hat nicht die geringste Chance.

Naja, ich verstehe auch nicht soviel von PC-Hardware, aber ich
habe die Sache mit pnp immer so gemacht, daß ich mit meine
Windows-Konfiguration aus der Systemsteuerung abgeschrieben habe
und dann die entsprechenden Zeilen aus der isapnp.conf entkommentiert.
Dabei habe ich meine isapnp.conf per pnpdump erzeugt habe (Wenn ich
das aus dem Kopf richtig hinbekomme.). Es ist natürlich keine
Windows-like-Konfiguration, aber funktioniert wenigstens...

Philipp