linux-l: vielleicht ist das ja ne ganz doofe Frage...

Michael Weber mweber at hadag.com
Di Feb 15 15:57:39 CET 2000

Moin,

Philipp Grau wrote:
> Außerdem hast Du wahrscheinlich schon
> http://www2.little-idiot.de/firewall/ gelesen,

Wie soll ich sagen... raeusper... noch nicht aber
jetzt da ich einen kurzen Blick reingeworfen habe,
saemtliche Userauftraege in den Druckwarteschlangen
auf hold gesett habe und dabei bin dem Regenwald
echten Schaden zuzufuegen - kann es sich nur noch
um Stunden handeln.

Die Adresse kannte ich noch nicht... merci

druckend, Michael
--
Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to