linux-l: Isdn hilfe

Radoy Pavlov defiant_flat at yahoo.com
Mi Feb 16 00:37:45 CET 2000

 Hallo alle

Also bei mir läuft überhaupt nicht. Nach einer Anfrage
habe ich Teledat Usb weggeschmissen und habe mir eine
Fritzcard A1 gekauft(gebraucht). Das was ich immer
kriege ist eine Fehlermeldung beim Starten von hisax.
device or recource busy. Ich habe probiert mein kernel
neu zu kompilieren. Es klapte nicht. Ich fühle mich
ziemlich verwirrt. Guter Rat kann ich gebrauchen.
Und noch was. Wenn jemand von Euch Zeit und Lust hat,
mir einige Sachen zum Isdn Thema zu erklären und
vieleicht eine Vor-Ort-Hilfe zu leisten, werde ich
mich bei ihm/ihr bedanken und ein Paar Drinks spenden
=) Das kann auch dumm klingen, aber was sol's =)

Danke Radoy Pavlov