linux-l: Isdn hilfe

Falk Kuehnel mailing-falk at salia.de
Mi Feb 16 10:08:49 CET 2000

Hi!

Ich hatte das Problem mit der Siemens I-Surf.
beim pnpdump wurde in der memory allocation zeile immer ein CHECK...
eingetragen.
Ich hebe nur dieses cjeck rausgeworfen, und dann ging es.

Falls das noch nicht helfen sollte, kannst Du noch bei den Profis anfragen.
:: isdn4linux at listserv.isdn4linux.de
oder unter www.deja.com mal nachsehen.

Gruss
Falk