linux-l: Isdn hilfe

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Feb 16 11:59:01 CET 2000

On Wed, Feb 16, 2000 at 11:07:19AM +0100, Matthias Kranz wrote:

> root at gromit:/home/mskranz > modprobe ibmtr
       ^^^^^^
Feiner Name !! Was dagegen, wenn ich den auch verwende ? Gibt's auch
einen Wallace ? (Neben mir liegt die Wallace&Gromit DVD und wartet
darauf, dass Linux DVDs abspielen lernt... ;-)

> modprobe: Can't locate module ibmtr

> Uebersetzt Du alles, was Du finden kannst, als Modul? :)

Normal ja. Ich besitze allerdings auch IBM TokenRing Karten :)
Aber ich gebe natuerlich zu, dass die gerade nicht eingebaut
sind, weil ich keinen Ringverteiler habe. Falls also gerade jemand mit
einer MAU unter'm Arm in Richtung Schrottplatz unterwegs ist... Ich
biete eine MircoVAX zum Tausch an. Unnuetz gegen Unnuetz, is' doch
fair, oder ?

Gruss,

Jens.