linux-l: TV-Karten

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Do Feb 17 09:55:05 CET 2000

On, Mit, 16 Feb 2000, Holger Paulsen wrote:

> Könntest Du bitte das "fummeln" etwas näher erläutern? Das
> ist momentan mein Problem. Das Putzige daran: Radiohören
> (mit gradio) ging. Schön, Programm beendet, kwintv gestartet
> - Silent movie. Und danach schwieg auch das Radio.

Der BTB Chipsatz ist nur für's Video zustandig. Daneben gibt es dann
noch den Soundencoder der unterschiedlich angesprochen wird. Ich muß
erst nochmal daheim schauen wie'S lief, aber im wesentlich bestand mein
"trick" darin, die mitgelieferte (Win-)Software zu starten und dan mit
einem kleinen Prog aus'm Inet die Register zu lesen und die Werte zu
übertragen. Ja, es ist traurig aber die Win* Progs im Inet sind da wirklich
gut und hilfreich.

--
Thomas Knop               Tel: +49-30-53433408
ISV GmbH Berlin           Fax: +49-30-53433435
Am Treptower Park 75        t.knop at isv-gmbh.de
12435 Berlin            http://www.isv-gmbh.de