linux-l: Probleme mit Linux

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Di Feb 15 19:38:21 CET 2000

Am Die, 15 Feb 2000 schriebst Du:

>Kabel kuerzen, Terminierung pruefen. Die sind beide intern?
>Der 1542 ist eigentlich ein guter... auch wenn ich das nicht
>oft von Adaptec behaupte...

jedenfalls solange, wie er nicht in einPCI - systm rein muss.

wenn ich mich recht erinnere (!),  hatte er sich dann standhaft
mit dem DMA des PCI - busses gekloppt, mit verheerenden folgen
fuer das gesamtsystem..........

--
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

"Another must for Good DNS administration .....
 is Zen and the Art of Motorcycle.Maintenance by Robert M. Pirsig :-) "
                     from:    DNS - Howto by Nicolay Langfeldt