linux-l: Segmentation Fault

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Fr Feb 18 16:47:06 CET 2000

Reply to mail by Robin S. Socha of Fri, 18 Feb 2000 10:00:36 -0500:

> Liebes namenloses GMX-Ding,
>
> 23 mails weiter unten ist eine Frage zu PHP. Dein zusammenhangloses Gestammel
> ist überdies als reply im falschen Thread. Vielleicht bringst Du erst einmal
> elementare Kenntnisse in Ordnung (z.B. Lesen und Schreiben), bevor Du
> versuchst, einen computer zu bedienen.
>
> Hilfreiche Grüße,
> Robin

Heute ist aber wieder einer gut drauf :)...

Btw., ich hatte mal SuSE 6.0 und weiß daher, daß sie mit libc6 lief
und die libc5 als libc.so.5 gespeichert war. Das war erforderlich,
weil die Distribution zwittermäßig mit libc6 und libc5 -Programmen
ausgestattet war. Ich denke eher, daß er nicht die glibc2.0 sondern
höher kompiliert hat und daher vor seinem Problem stand. Ändert
aber nichts an der Situation. So, jetzt habe ich auf die Reply zu
einem Posting im falschen Thread sinnlos replied, stört das
jemanden? :)

Gruß, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)