linux-l: Re: Red Hat vs Suse

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Fr Feb 18 17:57:12 CET 2000

On Fri, Feb 18, 2000 at 08:55:46AM +0100, Lothar Gregor wrote:

> Ich konnte dem Video Text entnehmen, das es jetzt eine deutsche Red
> Hat 6.1 Professional Distribution geben soll zum Preis von gut 170
> Euro.

Sind ja Preise wie in Redmond.

> Da ich in letzter Zeit immer mehr an die Grenzen der Suse
> Distributionen stoße frage ich mich welches der beiden ist denn nun
> die bessere?

Welche Grenze?
Wenn Du an die Grenzen der Systemkonfiguration mit Yast gestoßen bist
(kann ich verstehen), schalte SuSEConfig ab und warte Linux von Hand.
Du kannst mit einem SuSE-Linux alles machen was auch mit jeder anderen
Distribution geht.

Ich habe mir sagen lassen, daß die echten Hadcore-Pinguine sich

1) erst ab -50Grad abwärts wohlfühlen, dann
2) eine Eiswürfeldusche nehmen und
3) dann ihre Debial Distribution konfigurieren ;-))

> (...) keinerlei Unterstützung für den Serverbetrieb.

Sorry, aber das ist Unsinn.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key